Bio-Brotboxen 2014

Schulstart mit der Bio-Brotbox für 54.000 Erstklässler in Berlin und Brandenburg.

Rund 54.000 Erstklässler an knapp tausend Grundschulen in Berlin und Brandenburg erhielten am 22. September 2014 zum Start ihrer Schullaufbahn eine Bio-Brotbox.
Mit der Aktion machen knapp 50 Unternehmen, überwiegend aus Berlin und Brandenburg, darauf aufmerksam, wie wichtig ein tägliches gesundes Frühstück für erfolgreiches Lernen ist – privatwirtschaftlich finanziert und ganz ohne Steuergelder. 

Das Biopolar Team hatte wieder großen Spaß bei der Aktion und freute sich über die vielen Helfer. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

Hier geht es zur Pressemitteilung: http://berlin-brandenburg.bio-brotbox.de/images/download-dateien/Pressemitteilung_Bio-Brotbox_Berlin-Brandenburg_2014.pdf

 

TitelBB-1

BB-1        BB-2

BB-4        BB-3

 

 

You may also like...

%d Bloggern gefällt das: